Kontakt

Kontakt

Bernapark AG

Bernapark 1
CH-3066 Stettlen

+41 31 932 60 00
nfbrnprkch

DRIFT Bike Shop

Der Shop Manager Michael Schärer war selbst jahrelang als aktiver Mountainbike Enduro Profi unterwegs. 2013 startete er für das Norco Team an der Enduro World Series. Verletzungsbedingt musste er die Karriere an den Nagel hängen. Die Leidenschaft für den Bike Sport und die damit verbundene Technik wurde jedoch nicht kleiner, im Gegenteil. So überrascht es auch nicht, dass er sich nun seinen Traum eines Bike Shops erfüllt hat. Passend zum Frühlingsanfang steht er nun mit seinem Fachwissen und Flair für den Bike Sport im DRIFT Bike Shop bereit für alle, welche auf zwei Rädern unterwegs sein wollen. Die DRIFT Bike Shops in Mels und Bad Ragaz existieren bereits seit 2008. Diese werden von Lukas Anrig geführt, welcher selbst auch Mountainbike Enduro Profi war. Michael und Lukas werden die bestehenden Synergien nutzen und so den bestmöglichen Service bieten. Bereits jetzt stehen über 200 Bikes ab Lager zur Verfügung.

Der Drift Bike Shop bietet erstklassigen Service im Bereich Verkauf, Reparatur und Beratung mit top Produkten. Service an E-Bikes bietet der Shop für folgende Marken/Antriebe an: Specialized, Bosch und Shimano. Das Sortiment des Drift Bike Shops umfasst die Marken Specialized, Giant, Norco und Pivot. Hinzu kommen Fahrräder und E-Bikes aller Art und für jedes Budget. Ebenfalls im Sortiment zu finden ist eine Auswahl an Helmen, Schuhen, Rucksäcken und weiteres Velozubehör.

drift bike shop

DRIFT Bike Shop Bern

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 Uhr
Di - Fr: 13.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr

Bernapark 19
3066 Stettlen

T 079 676 00 96 | E-Mail
Website 

Instagram: drift_bike_shop

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen