Kontakt

Kontakt

Bernapark AG

Bernapark 1
CH-3066 Stettlen

+41 31 932 60 00
nfbrnprkch

DRIFT Bike Shop

Der Store Manager Michael Schärer war selbst jahrelang als aktiver Mountainbike Enduro-Profi unterwegs. 2013 startete er für das Norco Team an den Enduro World Series. Verletzungsbedingt musste er die Profi-Karriere an den Nagel hängen. Die Leidenschaft für den Bike Sport und die damit verbundene Technik wurde dadurch nicht kleiner, im Gegenteil. So überrascht es nicht, dass er sich seinen Traum eines Bike Shops erfüllt hat. Mit seinem Fachwissen und Flair für den Bike Sport im DRIFT Bike Shop steht Michael bereit für alle, die auf zwei Rädern unterwegs sind. Die DRIFT Bike Shops in Mels und Bad Ragaz existieren seit 2008 und werden von Lukas Anrig geführt, der ebenfalls Mountainbike Enduro-Profi war. Michael und Lukas nutzen die bestehenden Synergien und bieten so den bestmöglichen Service. 

Der DRIFT Bike Shop bietet erstklassigen Service im Bereich Verkauf, Reparatur und Beratung mit top Produkten. Service an E-Bikes bietet der Shop für folgende Marken/Antriebe an: Specialized, Bosch und Shimano. Das Sortiment des Drift Bike Shops umfasst die Marken Specialized, Giant, Norco und Pivot. Hinzu kommen Fahrräder und E-Bikes aller Art und für jedes Budget. Das Sortiment wird ergänzt mit einer qualitätsvollen Auswahl an Helmen, Schuhen, Rucksäcken und weiterem Velozubehör.

drift bike shop

DRIFT Bike Shop Bern

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 Uhr
Di - Fr: 13.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr

Bernapark 19
3066 Stettlen

T 079 676 00 96 | E-Mail
Website 

Instagram: drift_bike_shop

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen